love and rockets

Donnerstag, 16. August 2012

16.08

irgendwie ist mein körper komisch, aber im positiven sinne. ich habe ja gestern schon darüber geschrieben, dass ich irgendwie nicht zunehme :) gut, gestern habe ich im gegensatz zu den letzten tagen nicht gaaanz so viel gefressen, aber trotzdem war es viel zu viel. mama und ich haben kuchen gemacht. so eine quark-erdbeer-sahne-karamell-keks-torte. im rezept stand, dass ein stück 350kcal hat. glücklicherweise habe ich nur ein stück an dem tag gegessen, eigentlich habe ich gedacht, dass ich nach dem fitti noch ein stück in mich reinstopfe, aber nach dem sport war ich relativ motiviert und ich hatte auch keinen hunger (oder eher gesagt keine lust.. hunger hab ich gar nicht so oft, wenn ich was essen will..) mehr. 
eben habe ich 2 scheiben vollkornbrot mit marmelade und einen selbstgemachten joghurt gegessen. nachher gibt es selbstgemachte brokkoli-creme-suppe, die hat denke ich mal auch nicht allzu viele kcal. ich denke aber leider auch, dass ich mind. noch ein fettes stück kuchen fressen werde -.- ich bin froh, wenn der weg ist. aber immerhin wog ich eben 53,9kg :) 
hoffen wir, dass es besser wird.

viel glück euch allen. :)
kayley.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen