love and rockets

Donnerstag, 16. August 2012

17.08

ich weiß nicht, ob du meinen blog ließt, aber ich hoffe es. man kann keine kommentare mehr zu deinen posts schreiben, erstmal ist vor dem "versenden" butten ne schrift vor und dann kann man dieses roboter-dings-code nicht mehr eingeben :/

love,
kayley :)

ps: trotz 3 (!!!) fetter kuchenstücke wog ich gerade eben immernoch 54kg oO nur ist auch rausgekommen, dass ich n bakterium in mir habe oder hatte, vielleicht liegts auch daran? wenn das nächste woche nicht weg ist, bekomm ich antibiotika. 

Kommentare:

  1. Das ist komisch. :/
    Ich guck mal ob ich das ändern kann, was war denn?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ..Problem dürfte behoben sein. Vielen, vielen Dank für die Info!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, danke.
    Dir übrigens gute Besserung wegen dem Bakterium.
    <3

    AntwortenLöschen