love and rockets

Mittwoch, 15. August 2012

wunder oh wunder..?!

irgendwie ist es komisch. es ist nicht schlecht, aber ich finde es merkwürdig. gestern hab ich 3 kinder choco fresh, ne tafel milka oreo schokolade, 500ml ben&jerrys strawberry cheese cake eiscreme, mittagessen, frühstück, rote grütze, etc. gefressen. da ich seit sonntag sowieso total viel gefressen habe, dachte ich eigentlich, dass ich schnell wieder auf mind. 56kg sein werde. aber ich bin immernoch auf der 54 oO je nachdem, wie ich mich hinstelle, sind es sogar 53,9kg oder sowas in der art. scheiß zeigerwaagen -.-

ich träumte sogar heute nacht davon, dass ich mich bei meinem vater zu hause (wieso auch immer ich so viel vom haus meines vaters träume oO?!) wiegen wollte. nur irgendwie war die waage kompliziert (es war ne digitalwaage) und ich musste erst - wie bei einem pc - durch viele verschiedene fenster und programme klicken, bevor ich mich wiegen konnte. und im traum wollte ich das heimlich machen.. da die waage auch noch ziemlich laut war, hat es meine stiefmutter dann auch noch gemerkt und ich wollte ins bad gehen, um die waage dort zu benutzen. da kam aber dummerweise auch immer jemand rein, wieso auch immer. komischer traum..

naja. heute wird es baguette geben, was wir selbst machen. ich hab gestern vollkornbaguette gekauft und an der remulade werde ich sparen. mal sehen, was der tag noch so bringt. heute wollten mein mister und ich auf jeden fall ins fitti gehen, um wieder reinzukommen. 

gestern habe ich mir noch 2 dvds gekauft. einmal "eclipse" und "freunde mit gewissen vorzügen". eclipse hab ich mir gestern nacht noch reingezogen und ich habe ein lied gefunden, das ich unheimlich liebe! http://www.youtube.com/watch?v=mtM_cc4SPJI&feature=fvwrel <3

love,
kayley :)




wie findet ihr das neue design? :)

1 Kommentar:

  1. Der Song ist toll. Ich mag die Musik aus Eclipse sowieso sehr. Dein neues Design gefällt mir auch gut...ist irgendwie fröhlicher als vorher.

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen