love and rockets

Montag, 20. August 2012

20.08

immernoch 54kg, vielleicht ein bisschen mehr. heute waren meine mama und ich bei meiner tante und da sind wir in die "stadt" gegangen. ich hab mir neue hausschuhe gekauft, der rest war mist, genau wie in dem kaff hier, haha. jedenfalls hatte meine mutter dann hunger und wir sind ein eis essen gegangen. ich hatte einen joghurt becher mit früchten. war wiedermal total unnötig -.- heute morgen hab ich mir nen joghurt mit pfirsichen und kölln müsli gemacht, gerade eben habe ich noch einen gegessen. um halb 6 gibts dann kartoffeln ausm ofen, danach fahr ich mit meinem freund ins fitti und mach zumba bei der hitze. 
ich hoffe, dass das eis dann nicht allzu sehr ansetzen wird, denn sonst war das, was ich gegessen habe, nicht allzu ungesund und schlimm.

ich habe mir jetzt überlegt, mir wirklich einen ganz neuen blog zu machen, welchen dann nur meine leser bekommen und nicht irgendwelche, die mich kennen.

kayley.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen