love and rockets

Sonntag, 12. August 2012

wieder im lande :)

so, ich bin jetzt wieder da, hab aber gerade nicht allzu viel zeit. in 10 minuten kommen die eltern meines freundes und meine tante mit ihrem mann und wir werden grillen. ich hoffe, dass ich nicht zu viel essen werde, haha.

in griechenland war es heiß heiß heiß! man stand also sehr oft in seinem eigenen saft, yummi :D dummerweise hatte ich fast nur pech!! die erste woche lang hatte ich tierische rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen, dazu hatte ich noch durchfall. dann in der zweiten woche gingen die rückenschmerzen weg und ich hatte nur noch n bisschen durchfall. anfang der dritten woche ist mein kreislauf dann total abgekackt und ich bin beinahe umgekippt. zu viel durchfall, haha :D dann ging jedenfalls richtig los und ich konnte nicht mehr mit zum strand, durfte nicht in die sonne und in die stadt hab ich mich abends auch nicht getraut, da gabs ja kein klo, auf das ich gehen konnte, wenns mal wieder soweit war. in der ersten woche hab ich außerdem noch ne waage gefunden :) die ging zwar nich mehr ganz richtig, aber da es ne zeigerwaage war, konnte ich die kilos, die sie zu viel oder zu wenig anzeigte, einfach drauf rechnen oder abziehen. im urlaub war ich immer so auf 54 bzw. 53kg :) also hatte der durchfall doch noch was gutes :D 
jetzt bin ich auf 54kg, trotz dass ich gestern super viel ungesundes gefressen habe. bauchkrämpfe habe ich immernoch, aber morgen fahren meine mom und ich zum arzt und danach gehen wir frühstücken. viel mehr muss ich ja an dem tag nicht essen. ich werde mir wieder rote grütze kaufen und die jeden tag machen :)

es ist unglaublich, wie anders obst und gemüse in griechenland schmecken! wassermelonen schmecken viiiiel intensiver, genau wie tomaten, gurken oder kirschen! superlecker, das werde ich auf jeden fall vermissen.

weitere details kommen später, jetzt muss ich los :)
hab auch schon alle posts der letzten 3 wochen gelesen von den blogs, die ich verfolge :)

bis dann,
kayley.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen