love and rockets

Sonntag, 19. August 2012

19.08

am wochenende hab ich gefressen wie ein elefant, trotzdem wog ich gerade eben auf meiner waage 55kg, das heißt morgen werden es (hoffentlich..) noch 54kg sein. die kleine süße reisewaage (digital!!!) hab ich gestern auch bestellt. freitag waren mein freund und ich in ner bar, nur leider waren wir dort auch recht alleine. keiner hatte zeit oder lust und ansonseten waren da vielleicht 7 leute wenns hoch kommt. als wir nach hause kamen, hab ich dann erstmal kinder pingui und sowas gefressen. samstag haben wir gegrillt und abends waren wir wieder weg. als wir dann wieder nach hause kamen, hab ich wiedermal ungesunden scheiß gefressen. heute hab ich dann viel viel mittag gegessen, danach nen frappé mit eis und viiiieeel zucker und dann noch bei der omi meines freundes ein kleines stück kuchen. als mein freund abends bei hallo pizza bestellt hat, hab ich aber nichts bestellt, weil ich einfach so unheimlich vollgefressen war! ab morgen wirds dann (wie ich es ja eigentlich immer sage.. haha) wieder geändert. morgen früh werde ich mir nen joghurt selbst machen, was ich später noch essen werde weiß ich nicht, da meine mama mit mir zu meiner tante fährt (ich muss fahren). 

bauchschmerzen habe ich immernoch, also denke ich mal, dass meine netten bakterien immernoch da sein werden (weshalb ich wahrscheinlich auch nicht zunehme, was ich ganz nett finde, haha :D)
jedenfalls hab ich mir samstag die woman´s health gekauft und ich werde vielleicht die workouts machen, klingt jedenfalls interessant. ich will die zeitschrift jetzt auch jedes mal kaufen, wenn die neue rauskommt. als ich das meiner mom sagte, meinte die wiedermal so: "weil da was mit schlank und abnehmen drin steht oder was?" ach sooooo, darf ich jetzt nichtmal mehr zeitschriften lesen?! da steht erstmal auch was anderes drin und was mit abnehmen steht wahrscheinlich in JEDER scheiß weiberzeitschrift..
egal auch, das wars erstmal.

love,
kayley.


1 Kommentar:

  1. Ich mochte das echt, aber das mit den Kommentaren war doof, und da war auch so viel Werbung. Freut mich aber, dass dir das Neue auch gefällt.

    Schön wär's, nein, bin ja erst 15. Nächstes Jahr kannst du (wenn du wieder da sein solltest) dann auf eine große (dicke) achten. :D Vielleicht findest du mich ja.
    Geträumt? Was? Haha..

    Ich nehme immer ganz normal Dulcolaxdragees, 4- 5 Euro für 20 Stück. Die wirken (überdosiert) nach 3-4 Stunden.
    <3

    AntwortenLöschen