love and rockets

Montag, 20. August 2012

achtung achtung!

ihr solltet eure nachrichten checken (ich denke, die wird in euren e-mails sein). ich habe fast allen, die meinen blog verfolgen, eine mail mit meinem neuen blog gesendet. wäre nett, wenn wenigstens ein paar von euch bei mir bleiben :)

love,
kayley.

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich hab dir jetzt noch ne mail geschickt. ich hoffe das geht :D ich hab keine ahnung, wohin die nachricht gesendet wird, wenn ich leuten persönlich ne nachricht schicke :/

      Löschen
    2. sonst schick mir deine email adresse und ich schick ihn dir so :)

      Löschen
  2. Ach, ich hoffe, du siehst meinen Kommentar trotz deines Wechsels noch. Du hast mich überhaupt nicht zugelabert!:)
    Ich habe mich richtig über deine Tipps gefreut, wenn ich das nächste Mal bei REWE bin, sehe ich mich mal danach um. Ich finde es auch so lieb, dass so viele mir Mut zugesprochen haben, und mich nicht verurteilen, weil ich noch immer im Zwiespalt bin. Vielen Dank dafür :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen