love and rockets

Montag, 13. August 2012

versager

jaja, ich wusste ja gleich, dass ich es nicht schaffen werde.. erstmal zumindest. dickes baguette, maiskolben, eiscreme, pudding/joghurt, selbstgemachte götterspeise (mit agartine und waldmeister sirup.. 259kcal pro 100ml, supi -.-), kartoffelsalat von gestern, und und und.. ab jetzt wird sich das ändern.
ich bin viel auto gefahren heute. das erste mal wieder nach 3 wochen und dann auch noch ohne fahrlehrer neben mir. komisches gefühl, aber ich habs ganz gut gemeistert, denke ich. ne neue hose und ein neues oberteil von h&m hab ich auch noch gekauft. jetzt habe ich endlich wieder eine schwarze hose, die mir auch passt und die sitzt! nur leider hab ich null stil. ich habe keine ahnung, wie ich was kombinieren kann und ich bin auch nicht so der accessoir typ, weil ich einfach keine ahnung davon habe oder mir einfach vieles nicht gefällt. momentan finde ich fast nichts beim shoppen, irgendwie ist das, was gerade "in" ist gerade nicht mein fall. wieso schaffen das alle anderen, nur ich nicht?? schminken kann ich mich auch nicht gescheit. zumindest nichts besonderes. ich liebe smokey eyes oder dunkelroten, auffälligen lippenstift. nur sowas schminken kann ich nicht und den lippenstift muss man erstmal für mich erfinden, jedenfalls finde ich nirgends einen. jemand hat mir mal den von catrice empfohlen (after work wine). der sah auf bildern auch super aus. nur dummerweise wurde der ja vom markt genommen -.- wie gern würde ich mich anziehen und schminken können wie so viele mädchen auf den we heart it bildern. aber die sind ja auch alle dünn und können sowieso anziehen, was sie wollen, haha.

heute nachmittag auf der waage stand 56kg, eben waren es 55kg. ich hoffe nicht, dass ich wieder da bleibe oder drüber gehe..

heute morgen meinte ich zu meinem stiefvater, dass ich seinen stick bräuchte. meine mutter dann direkt so: aber nicht um irgendwas mit diäten da drauf zu machen! 
ich dachte mir nur so: ehhm.. was?! dazu braucht man nen stick? :D 

naja.. das wars fürs erste.

1 Kommentar:

  1. So geht es mir mit Bildern von Weheartit auch immer. Die Mädchen sind alle so wunderschön und alles passt irgendwie. Als ob sie sich gar keine Gedanken um ihr Aussehen machen müssen, weil sie immer perfekt sind.

    Whatever,
    Alles Liebe,
    M. ♥

    diesonderbareweltderm.blogspot.com

    AntwortenLöschen