love and rockets

Mittwoch, 22. August 2012

wer noch keine neue adresse erhalten hat (klappt anscheinend irgendwie nicht) und noch bock auf meinen blog hat, soll mir einfach seine email adresse als kommi schreiben :) auf wunsch lösch ich die email adresse auch wieder :)
love,
kayley.

7 Kommentare:

  1. ist immer noch nichts gekommen ;)
    aber hier lliebes@hotmail.de :))

    AntwortenLöschen
  2. ich war nicht als leser eingetragen aber ich hätte trotzdem gerne die adresse ;)
    xlenoux@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. d4ng3r0u5_@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an anonyme werde ich meine adresse nicht vergeben, tut mir leid. das ist nichts gegen dich persönlich, aber ich weiß halt nicht, wer das ist (könnten ja wieder die sein, die mich "kennen") und welche blogs der jenige sonst so ließt.

      Löschen
    2. das ist meine email :-), hab vergessen meinen Namen drunter zu schreiben..

      Löschen
  5. bitte lass dir helfen! du hungerst dich zu tode. suche bitte einen psychologen oder ähnliches auf. das ist nicht normal.

    AntwortenLöschen