love and rockets

Montag, 2. Juli 2012

02.07 - die zweite

mir geht es gut, heute morgen waren es 55kg, eben vor dem duschen ebenfalls :) danach hab ich noch ne schüssel tiefkühlbeeren gegessen, ich hoffe die machen die 55kg nicht wieder zu mehr :D
übrigens hab ich freitag abend n top selbst bemalt, das muss ich euch auch noch zeigen ;)
ansonsten war alles langweilig.




im übrigen:




Kommentare:

  1. Ist das as Top, was du selbst bemalt hat? Das sieht gut aus :) und ich Mägdleins Figur, wie groß bist du?
    Crouque is sowas wie LaFlute. Weißt du, was das is also, Baguette mit Salami zum Beispiel und meistens Salat und Soße. Richtig geil, aber richtig kcal reich...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - die schuhe sind mega geil!

    AntwortenLöschen
  3. Tiefkühlbeeren machen nicht fett, aber probier mal die von Natreen aus dem Glas, 14 kcal/100 gr. Es gibt von natreen auch noch richtig viel anderes Obst, das kaum Kalorien hat :)

    AntwortenLöschen