love and rockets

Donnerstag, 12. Juli 2012

wie viel ich jetzt einfach nur für ein paar kekse oder schokolade geben würde! ich habe so lust darauf! aber ich bleibe stark!


was ist morgens vor der arbeit besser? körnerbrot mit frischkäse und gemüse drauf oder sollte ich mir lieber nen naturjoghurt mit früchten (und haferflocken?) machen?

Kommentare:

  1. abwechselnd
    immer das gleiche ist lamgweilig^^

    AntwortenLöschen
  2. huch...ich dachte so um die 500 kcal:D dann hab ich ja gestern doch nur um die 500 kcal zu mir genommen...yay^^
    Ich trinke das zeugs ja ganz selten und das macht auch ziemlich satt..finde ich also nicht s shclimm
    ^^

    AntwortenLöschen
  3. Naturjoghurt mit früchten und haferflocken, das würde ICH mir machen, Früchte kann mna auch so lecker variieren. Kirschen, ein bisschen süßstoff rein.
    Aber statt Haferflocken könntest du auch von Kölln Flocken solche Vollkornkissen nehmen, die haben weniger gewicht, mehr volumen und schmecken besser als haferflocken :))

    AntwortenLöschen