love and rockets

Dienstag, 10. Juli 2012

10.07


ich bin ein fetter klops, eine kugel und ein aufgeblasenes irgendwas! nur leider ist in mir keine luft, sondern essen. viiiiel essen. fettiges essen. ich dumme nuss.
kann mir mal bitte einer sagen, wie ich weniger und gesünder essen kann und einigermaßen flott ein paar kilöchen abnehmen kann??


mein praktikum ist bisher recht lahm. ich bin in der geburtsstation. süße babys, aber irgendwie mach ich nichts. wir haben nur 5 mütter oder sowas und das ist nicht viel. da sind noch 2 praktikantinnen, die aber ein jahrespraktikum machen bzw fast fertig damit sind. die eine habe ich aber nur montag gesehen, sie hat jetzt urlaub. beide 17, so alt wie ich also. und beide nicht schüchtern, die können wenigstens reden -.- ich komm mir vor wie ein hund, der total ängstlich ist und sich nichts traut. 2 amerikanerinnen haben kinder bekommen und die können halt nur englisch. ich kann zwar englisch, aber wenn es ums reden geht, vergesse ich die einfachsten wörter! ich trau mich nicht, mit denen zu reden, ich niete. oO
des weiteren gibt es fachwörter für sowas wie babyspucktücher oO und wenn ich die auffüllen oder holen muss, hab ich leider keine ahnung, was die damit meinen. die wäsche wird da auch in 10000 verschiedene wäschen getrennt, was ich mir ebenfalls nicht merken kann.. also kann ich nur alle fragen und dann hinterherdackeln, ich kann ja schlecht einfach so n baby nehmen und was damit machen, haha. die mütter machen meist ja sowieso alles alleine. die schwestern zeigen ihnen dann, wie alles geht und was sie zu machen/zu beachten haben und das wars auch. wenn die fragen haben, kann ich die ja sowieso nicht beantworten. 
die meiste zeit sitze ich also nur rum. meine scheiß waden (bzw. beine allgemein) schwellen dann den tag über wieder an und da kann ich keine hosen anziehen, weil ich nach der arbeit nicht wieder rein komme -.- 
ich hoffe ja, dass es noch besser wird und ich mal ne geburt zu sehen bekomme, wobei die hebamme da nicht gerade die freundlichste ist und - wie ich hörte - praktikanten nicht gern im kreissaal sieht.. na super!


im fitti war ich montag auch endlich mal wieder! ich hab ne halbe stunde aufm stepper verbracht, dann 40 kcal durch gehen aufm laufband verbrannt und danach hab ich nen kurs mitgemacht. speedball. n 1kg schweren ball die ganze zeit hin und her, rauf und runter schwenken. arme immer ausgestreckt. im ausfallschritt, nach vorne beugen, nach hinten, zur seite.. MAN WAR DAS ANSTRENGEND :D mein arsch tut so scheiße weh und meine beine, kaum bewegen kann ich mich mehr. und dann auch noch den ganzen tag stehen und gehen im krankenhaus :D 
morgen gehts weiter, falls ich das schaffe. aber auf jeden fall geh ich fitti! und wenn ich nur aufm laufband gehe oder wieder mit muskeltraining anfange.. !


love,
kayley.


aaach ja. ich hab mir heute alice im hungerland gekauft :) weiß jemand, wie das ist?



bitte helft mir mit dem essen!! :(


Kommentare:

  1. alice im hungerland *-* wollte ich auch schon immer moal lesen :) sa mir dann oder berichte hier wie es ist! :))

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mir war selbst essgestört und fand das Buch sehr gut, da sie sehr kritisch mit dem Thema umgeht verlasse ich mich drauf. Hätte auch Interesse das mal zu lesen

    AntwortenLöschen
  3. 40 kcal auf dem laufband? mehr schaff ich im moment auch nicht, also tröste dich mal bitte .D

    AntwortenLöschen