love and rockets

Samstag, 7. Juli 2012

07.07

haha, wiedermal fail.. ich schaffs einfach nicht.
gestern abend hab ich noch mehr kuchen gegessen und schokolade, genau wie heute morgen.
überraschenderweise hatte ich heute morgen (auf seiner waage) genauso viel wie gestern auch. 57,1kg. das müsste bei mir ein bisschen weniger sein. letztens war ich bei ihm auf 56,4 oder so und bei mir was das 55kg. jedenfalls hab ich heute morgen noch ne halbe tafel schokolade gefressen und ne müllermilch (die leichte, schoko) getrunken. danach war ich auf toilette und duschen. vorm duschen wog ich dann "nur noch" 57,0kg. wieso auch immer.
die mutter meines freundes ist heute abend weg und hat uns gefragt, ob wir uns was zu essen bestellen. mein freund (und ich -.-) sagten natürlich wieder ja und somit gibt es (mal wieder.. oh gott, wir werden noch stammkunden, PEINLICH!!!) hallo pizza.
ich denke ich werde sonst heute NICHTS mehr essen, sodass die scheiß pizza nicht ganz so krass sein wird..
naja.. das wird sie sowieso, aber ich hab ja immernoch die hoffnung, dass es zumindest morgen vom gewicht her so bleibt.
ab montag fängt mein praktikum an, da werde ich bis 4 uhr oder so arbeiten und habe 1 oder 2 pausen. mal sehen, was ich da essen werde. ich denke ich belasse es bei ein wenig obst (und das mein ich diesmal ernst, nur danach wird es schwer..) da werde ich mich ja auch den ganzen tag bewegen, ich hoffe es wird spannend ;)


das wars erstmal.
bis dann,
kayles.

Kommentare:

  1. als was machst du denn ein Praktikum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich mach im krankenhaus in der geburtstation praktikum (hoffe ich). ich denke als medizinische fachangestellte (krankenschwester) :D

      Löschen
  2. Pizza Magherita *-*
    Nichts schöneres als das...aber diese vielen Kalorien sind so ungerecht...:((

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei deinem Praktikum :)
    Ohja.... Bei schoki und Kuchen werde ich auch immer schwach -.- ich Depp -.-. Aber das wird wieder!!!

    AntwortenLöschen