love and rockets

Donnerstag, 5. Juli 2012

05.07

joa, war wohl nichts mit nur gesund..
heute morgen hatte ich wirklich nur obst und ne tasse kaffee, um 2 uhr kam meine mom nach hause und wir haben uns baguettes gemacht. ich hatte eins mit rührei, remulade und salatblättern. hat richtig, richtig satt gemacht. aber wie ich mich so kenne, hab ich eben noch die letzten 3 snickers gefressen -.- ich dummes ding.
jedenfalls werd ich ab jetzt ab 16 uhr nichts mehr essen, wenn es denn geht. am wochenende wird das denke ich mal nicht so klappen, da wir samstags immer um 6 oder 7 essen. und ob das in den nächsten 2 wochen klappen wird, weiß ich auch nicht, da ich nicht genau weiß, wie lange ich arbeiten muss. wahrscheinlich aber bis halb 4 oder 4 und danach muss ich zu hause sowieso noch essen. das heißt da ab dem zeitpunkt, wo es das essen gab, nichts mehr essen.
ich hab mir auch vorgenommen, so dinge wie melone, die halt zum größten teil aus wasser bestehen, immer essen zu dürfen bzw. dann, wenn es nicht mehr geht.


ich hoffe ich schaff es.. heute morgen waren es 55,7 kg oder so, eben 56kg. ich hoffe, dass es trotzdem noch bei der 55 bleibt und weiter runter geht. ich bin jedenfalls motiviert. in 2 wochen flieg ich nach griechenland mit meinem freund und seiner familie. da muss ich ja schließlich meine bikinifigur haben!! ich will immernoch auf 50kg runter. ich denke nicht, dass ich das in 2 wochen  schaffen kann, da es ja doch etwas viel für den zeitraum ist und ich sowieso wieder faile. leider geht es auch nur noch sehr sehr schwer wieder runter (unter die 55). wisst ihr vielleicht, was ich da machen kann??


ich hab mir vorgenommen, jeden tag ein kleines work out zu machen, eben hab ich 100 hampelmänner vorm duschen gemacht. ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas. ich hoffe auch, dass mein mister und ich mal wieder ins fitti gehen. vielleicht geh ich - wenn er wieder nicht mitkommt - mal alleine, zumindest zu den kursen. da fahr ich dann mit dem rad hin. ich denke auch, dass ich mit dem rad zur arbeit fahren muss, das heißt ich mach wieder etwas mehr sport. 


na das wars erstmal.
kayley.



ach ja.. morgen in der 2ten frühstücken wir in päda. wir haben sowieso nur 3 stunden, das heißt ich muss nicht so viel mitnehmen. ich weiß nicht, ob ich ein brötchen essen soll.. jedenfalls nehm ich mir wassermelone mit, das sollte eigentlich reichen.
soll ich ein brötchen essen ?? :/



Kommentare:

  1. ich würde ein brötchen essen damit ich später nicht so viel hunger habe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Brötchen sind immer gut. Aber mit Körnern.
    Snickers ist leckerste Süße Zeug, das Gott auf diese Welt geworfen hat.
    Nichts ist besser, behaupte ich mal so. Nüsse <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Snickers auch total gern^^
    Wassermelone ist toll. Erdbeeren und Salat bestehen auch zum großen Teil aus Wasser. Obst geht eigentlich immer, mit der Ausnahme von Bananen und weintrauben.
    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, leider nicht gerade gesund. Habe hungern, kotzen, übermäßigen Sport hinter mir - auch eine gesunde Abnehmphase. Letztendlich bin ich dann ja doch wieder in der ungesunden gelandet und verzichte auf alles was Zucker und Fett hat. Also sehr viel davon enthält. Nur Gemüse und Obst, eigentlich. :D
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem Weg! :**

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst eigentlich so viel davon essen wie du willst. Lässt du Soßen und so weg, kein Problem - und wenn du "leichte" Dips aus Joghurt oder Quark machst, isst es auch nicht so eintönig. :))

    AntwortenLöschen