love and rockets

Mittwoch, 4. Juli 2012

04.07

es ist super mega heiß heute -.-
ich hab nicht wirklich lust zu posten. gestern hab ich mich vollgestopft, heute auch wieder. ich bin schrecklich! 
morgen wird es nur obst und mittagessen geben. glücklicherweise haben wir ja TK obst, melone, kiwi, äpfel, bananen, mirabellen, grapefruit und so'n zeug hier. 
leider gottes auch snickers, eis, waffeln, zuckerbombemjoghurt, etc. ...
ich hoffe wirklich, dass ich morgen wieder zum richtigen greifen werde! denn heute morgen waren es widerliche 56kg, eben sogar 57 -.-
wieso ist das so schwer verdammt?


seit 2 tagen hab ich zu dem ungesunden noch voll viele nüsse gegessen. die kcal anzahl ist wirklich erschreckend! 200gr (waren in der tüte drin) haben über 1200kcal! ekelhaft.. aber soll ja gesund sein. ist zwar fett pur, aber "gutes fett". naja, ob es gutes fett gibt ist natürlich fraglich, aber naja. vielleicht jeden tag ne hand voll, kann ja nicht schaden.. oder?


kayley.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen