love and rockets

Dienstag, 17. Juli 2012

gerade habe ich meine götterspeise gemacht. 10g agartine (oder wie auch immer das heißt) von RUF, gemischt mit 400ml wasser und 100ml erdbeersaft in einen topf und aufkochen. das hab ich dann in 2 tassen geschüttet und jetzt hoffe ich sehr, dass das zeug auch hart wird oO
wenn die agartine keine kcal hat (oder hat sie?) haben die ganzen 500ml götterspeise nur 54kcal :) (wegen dem erdbeersaft). heute morgen hab ich 3 kiwis und ne grapefruit und eben noch ne schüssel mit kölln müsli klassik gegessen. 
zum mittag gibt es gefüllte paprika (mama macht die mit fleisch, aber ich bekomm eine mit reis. da ich keine warmen paprika mag, ess ich nur den reis und das hat denke ich mal nicht allzu viele kcal). vielleicht mach ich später noch einmal ein 30 days shred workout, mal sehen. 
hat jemand ne ahnung, wie viele kcal 1 stunde zumba verbrennen?? :D


kayley.

Kommentare:

  1. Kannst du bei fddb unter "Aktivität hinzufügen" ausrechnen lassen. Zumba findest du unter Tanzsport.

    AntwortenLöschen