love and rockets

Mittwoch, 18. Juli 2012

18.07

das mit dem afm wird wohl nichts, meine mom geht nach der arbeit zu dm und holt mir die sachen, die ich für den urlaub brauche. vielleicht brauch ich das ja auch gar nicht. komischerweise wiege ich genauso viel wie gestern auch: 56kg.
es sind jetzt 12:10uhr und ich habe noch nichts gegessen. hunger habe ich auch nicht wirklich :)
für mich gibt es heute brokkoli-creme suppe, selbstgemacht aus brokkoli, kartoffeln und keine ahnung was meine mom da noch reinschmeißt :D
rote grütze mit süßstoff hab ich mir eben auch noch gemacht. um 1 uhr hab ich aber erstmal 1 1/2 stunden fahrstunde. danach ess ich eben die suppe und die rote grütze und ich hoffe, dass danach nur noch obst folgen wird, wenn überhaupt ;)
ich habe noch bis sonntag zeit, um ein paar kilo abzunehmen. auf meine 50 schaff ich es ja sowieso nicht, da will ich aber wenigstens bei 54kg sein. ich denke aber auch nicht, dass ich das schaffen werde, aber mal sehen, vielleicht geschieht ja ein wunder..
angst hab ich nur vorm urlaub. 3 wochen griechenland, keine waage, zwar viel obst, aber auch viel essen gehen und das bedeutet auch öfter mal pizza, etc. mal schauen, ob ich gesündere alternativen finde als das.


zumba bringts glaub ich :D dadurch kann man echt was machen am gewicht (wenns denn daran liegt..). heute mach ich im fitti nochmal den fighting fit kurs und morgen nochmal zumba, danach wars das erstmal für 3 wochen mit fitti, aber vielleicht geh ich mit der mama von meinem freund in griechenland morgens laufen. 


morgen hab ich meine fahrprüfung, halleluhja bin ich aufgeregt!! weiß vielleicht jemand, wie ich mich da richtig konzentrieren kann und ruhig bleiben kann?? :D ich hab soooooo angst! oO


love,
kayley.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen