love and rockets

Donnerstag, 19. Juli 2012

19.07

heute morgen nen apfel gegessen, danach war meine fahrprüfung. 
und wisst ihr was?? ICH HAB BESTANDEN :))
das heißt keine fahrstunden mehr und keine 3 wochen nicht-fahren, um danach wiedermal geld zu blechen :D juhuu:)


eben hab ich dann noch 2 teller suppe gegessen und den rest des erdbeersaftes getrunken. im kühlschrank stehen noch 2 tassen mit roter grütze :)
um halb 6 werd ich zu meinem dad fahren, da er und seine frau geburtstag haben. ich hoffe, dass ich dem kuchen (es wird bestimmt welchen geben!!) widerstehen kann, ich denke das müsste ich aber schaffen. danach fährt mich mein dad zum fitti, wo ich 2 kurse machen werde. 2 stunden training, jiha :D 
danach werde ich dann meine rote grütze essen, vielleicht will mein freund ja die andere tasse :)
dann muss ich nur noch das wochenende überstehen..
heute morgen waren es 55,2 oder ,3 kg :) das freut mich richtig, endlich klappt es wieder! :)


love,
kayley.



Kommentare: