love and rockets

Montag, 2. Juli 2012

02.07

alles neu. vielleicht bald auch neuer blog. ich mache weiter wie zuvor, jedenfalls auf diesem blog. wenn ich mir einen neuen zulege, werde ich meinen lesern selbstverständlich bescheid geben. 
danke jedenfalls für meine 51 leser, das freut mich wirklich sehr :) 

Kommentare:

  1. Wieso möchtest du einen neuen Blog starten?

    AntwortenLöschen
  2. Achso ja, dass kann ich verstehen, ich will auch nicht das jmd, den ich persönlich kenne von meinem Blog weiß.

    Danke :D das sieht auch richtig cool aus.
    Ich hab irgendwie Lust auf was komplett anderes mit meinen Haaren, ich hoffe es klappt :D

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich so blöd, wenn Freunde den Blog finden. Aber ich frage mich immer, irgendwie müssen sie ja auch auf abnehm-Blogs rumlesen, um auf meinen Blog zu stoßen, ich weiß auch nicht. Also, ich hab mir ein neues Blogger-konto erstellt :p ich wollte eben jegliche Verbindung zu meinem alten Blog vermeiden. Es ist nervig. Aber as du machen könntest, ist deinen Namen und Blogger bild ändern und dann von deinem jetzigen Konto ein neuen blog mit neuer URL und so erstellen und dann den hier löschen. Dann können deine Freunde ja eigentlich auch nicht mehr so unbedingt auf deinen blog stoßen....

    AntwortenLöschen
  4. ok..auf jeden fall bescheid sagen..möchte dich ja noch weiterhin verfolgen können^^

    AntwortenLöschen