love and rockets

Montag, 16. Juli 2012

16.07

gestern war ich mit n paar freunden und meinem mister aufm horst festival. es war nicht so ganz mein fall, das wetter war mies und es war kalt :D gegessen hab ich nicht so super, hab mir dort pommes geholt und als wir um ca. halb 10 nach hause fuhren haben wir noch schnell bei hallo pizza angehalten, ich bin fast gestorben vor hunger und lust...
wie ekelhaft das klingen muss, irgendwie fress ich jede woche mind. einmal hallo pizza -.- naja, ab sonntag geht das ja für 3 wochen vorbei, da wir ja in griechenland sein werden <3


mein praktikum hab ich heute abgebrochen. ich hab nämlich erfahren, dass ich bei keiner geburt dabei sein darf, weil ich nur wochenpraktikantin bin -.- und ansonsten musste ich wirklich NUR putzen. klar, das müssen die da halt machen, aber um mir anzusehen, wie die da putzen, brauch ich keine 2 wochen da rumzuhängen, oder??
ich meine.. ich hab hier noch genug zu tun mit koffer packen, putzen, fahrstunden/-prüfung etc. 
naja, jedenfalls war heute mein letzter tag! :)


um 8 uhr hab ich im fitti den zumba kurs mitgemacht, war recht anstrengend :DD vorher war mein stiefvater noch einkaufen und da lagen kekse rum. eigentlich dachte mama, die seien für mich und legte sie mir auf die treppe, damit ich sie nachher mit nach oben nehmen konnte. hab schon gedacht, dass ich die alle wieder auf einmal fressen werde, aber die waren dann doch nicht für mich, puh!
morgen werd ich jedenfalls mal das ganze obst aufessen, was ich mir vor n paar wochen so gewünscht hab :D unter anderen kiwis, melone, grapefruit. damit werd ich sicher auskommen ;)
ich habe nur angst, da ich alleine sein werde bis halb 2, da meine mom arbeiten muss. das heißt der kühlschrank ist allein mit mir. 


naja das wars erstmal ;)
kayley



Kommentare:

  1. es ist schade das du nur putzen musstest aber ich finde es gut das wochenpraktikantinen nicht bei einer geburt dabei sein dürfen...
    immerhin ist eine geburt etwas ganz intims
    und mal ehrlich würdest du es gut finden wenn dich ausser die hebammen und ärzte eine praktikantin(die nur mal schaun will und wahrscheinlich nicht mal hebamme werden will oder etwas in der art)unten nackt sieht? sieht wie sich vielleicht dein darm entleert oder so?


    wenn du soo scharf biste eine geburt zu sehen dann schau in youtube oder sonst wo....

    AntwortenLöschen
  2. tut mir wirklich leid wenn das ein bisschen böse rüber kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kann ich das auch verstehen, aber es gibt ja auch noch kaiserschnitte. nur bin ich nicht dahin gegangen, um den ganzen lieben langen tag zu putzen und rumzusitzen.
      aber als patientin hätte ich schon irgendwie vertrauen in die leute. vielleicht denkt nicht jeder wie ich. ich finde nicht viele sachen ekelhaft oder komisch, etc und würde nachher zu meinen freunden rennen und denen alles haarklein erzählen, das darf ich immerhin auch gar nicht.
      aber allein um mal einen einblick in den beruf der hebamme zu bekommen fände ich sowas schon interessant.
      und natürlich müssen die schwangeren/mütter dann erstmal zustimmen, dass da jemand dabei sein darf.

      ich bin jetzt nicht "scharf drauf" ne geburt zu sehen, aber wenn man einen einblick in den beruf bekommen möchte, dann doch richtig, oder?

      Löschen