love and rockets

Mittwoch, 11. Juli 2012

11.07

heute morgen hab ich zu hause 2 brote gegessen, eins mit nutella und eins mit marmelade. auf der arbeit gibt es so um 9 uhr dann nochmal ein frühstück, bei dem ich ein körnerbrötchen mit marmelade aß. glücklicherweise hab ich danach nicht mehr so viel hunger gehabt und es geschafft, abends nichts mehr zu essen :)
zwar habe ich nach dem mittagessen (selbstgemachtes baguette: dunkles baguette, remulade, salat, rührei) noch nen joghurt mit der ecke (müsli) gegessenm, aber der war geplant, damit ich nicht noch schlimmere fehltritte begehe. dummerweise hab ich noch n snickers gegessen, aber das lass ich morgen dann einfach weg. morgen gibt es sowieso pfannkuchen, das ist ja schon an sich süß, und wenn ich ein wenig nutella am ende drauf schmiere, reicht das an süßkram.
nach dem essen jedenfalls kam die mama von meinem freund zu besuch und meine mama hat nen erdbeerboden gemacht. den kann ich ja leider (haha) nicht essen, da da gelatine drauf ist. dann hab ich mir halt erdbeeren geschnibbelt und diese mit joghurt und flüssigsüßstoff gemischt. immerhin gesünder.
trotzdem fühl ich mich wie ein fettklopps und rund und moppelig. um 6 war ich noch im fitti aufm crosstrainer (240kcal verbrannt) und danach hab ich nen halben kurs mitgemacht. ich hab noch immer tierischen muskelkater von montag und außerdem schwillt meine rechte wade irgendwie an.. -.- morgen gehe ich deswegen zum arzt. eine, die im krankenhaus arbeitet, sagte mir heute, dass ihre kollegin das auch hatte, wenn sie viel stehen musste etc. nach ner untersuchung kam dann raus, dass der blutdurchfluss im bein nicht richtig funktioniert oder so.
ich hoffe, ich hab das nicht auch -.-
noch morgen und freitag arbeiten, ich hab soooowas von keine lust! 
naja das wars erstmal, schade um 2 meiner leser :(


love,
kayley.



1 Kommentar:

  1. dankeeeee :* but i dont think so.

    naja soo lange man nur bis mittags isst, ist alles gut :D bei mir jedenfalls ;) ♥

    AntwortenLöschen