love and rockets

Samstag, 21. Juli 2012

21.07

morgen fliegen wir nach griechenland, das heißt ich poste heute zum letzten mal.
postet also nicht allzu viel in den 3 wochen, ich muss ja schließlich alles lesen wenn ich zurück bin :D


heute morgen waren es auf der waage meines freundes 55,2kg also habe ich bei mir vielleicht so 54,...kg? es freut mich jedenfalls, dass es alles wieder bergab geht mit dem gewicht :D (positiv gemeint).
leider gottes gibt es heute abend selbstgemachte pizza.. ich hoffe das wird mein gewicht nicht zu sehr beeinflussen.
heute gehen mein mister und ich aber auch in mg shoppen und ich werde nur 2 äpfel über den tag verteilt essen. vielleicht wird es ja dann gehen weil wegen grundumsatz und laufen und umziehen und sowas.


naja, ich verabschiede mich dann mal :)
viel spaß euch in den 3 wochen :)


love,
kayley.

3 Kommentare:

  1. Viel viel viel Spaß und bringe etwas Sonne mit! Die wird hier vermisst.... Erhol dich gut und Denk nicht zu sehr an das Gewicht, wie oft ist man schon verreist ;) :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Griechenland! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Griechenland, genieß die Sonne, verscuh die wirtschaft mit ausgiebigem Shopping zu unterstützen , all sowas :D
    Hoffe du hast spaß^^

    AntwortenLöschen